Wahl zum Abschnittskommandanten

26.02.2016, 19.00 Uhr, Wahl zum AFK 4

In der Landesfeuerwehrschule Salzburg fand im Beisein des Bezirkshauptmannes HR Reinhold Mayer und LFK LBD Leopold Winter die Wahl zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten unseres Abschnittes 4 statt. Als einziger Kandidat stand OBI Klaus Lugstein, Kommandant des Löschzuges Niederalm, zur Wahl.

Die wahlberechtigten Ortsfeuerwehrkommandanten von Anif, Elsbethen, Grödig, Großgmain, Wals-Siezenheim und der Betriebsfeuerwehr Kaindl wählten OBI Klaus Lugstein einstimmig zum neuen AFK 4.

Er wird am 30.März dem bisherigen Abschnittskommandanten BR Josef Eisl, nach 15 jähriger Funktionsausübung, als AFK 4 nachfolgen.

Dem scheidenden AFK BR Sepp Eisl sei an dieser Stelle Dank und Anerkennung für viele Jahre guter Zusammenarbeit ausgesprochen.

Foto: LFV Salzburg