Bezirksfeuerwehrtag Flachgau

10.06.2017, 12.00 – 16.00 Uhr, Bezirksfeuerwehrtag Flachgau

Der im Zweijahresrythmus abgehaltene Bezirksfeuerwehrtag fand 2017 in Köstendorf statt. Rund 300 Mitgliedern aus der Führungsebene der Flachgauer Feuerwehren wurde die beeindruckende Leistungsbilanz der vergangenen Jahre präsentiert. Zahlreiche Kameraden und Kameradinnen wurden in Funktionen befördert oder für ihre Leistungen ausgezeichnet. Unter Anderen erhielt unser Kamerad OVI Martin Panzer für seine 10 jährige Tätigkeit als Bezirkssachbearbeiter für Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit das Verdienstzeichen 2.Stufe des LFV, der langjährige Bezirksfeuerwehrkommandant LBD-Stv. Hermann Kobler wurde zum „Ehrenbezirkskommandanten“ ernannt. Wir gratulieren allen sehr herzlich.

Das Totengedenken wurde vom zukünftigen Pfarrer von Wals und Großgmain, Hwd Virgil Zach, abgehalten.

Der Vorsitzende der Flachgauer Bgm.-Konferenz Markus Kurcz und Landesrat Josef Schwaiger richteten Worte des Dankes und der Anerkennung an die Feuerwehren des Bezirkes.

Fotos: LFV Salzburg/Bez.Flachgau