125 Jahre FF Wals-Siezenheim

26.06.2016, 08.00  Uhr, 125 Jahre FF Wals – Siezenheim

Das Schloß Klessheim war prachtvolle Kulisse für die Feierlichkeiten zum 125 jährigen Gründungsjubiläum der Löschzüge Wals und Siezenheim, die diesen Anlaß gemeinsam feierten. Aufmarschiert wurde vom Stadion durch den Schloßgarten wo sich auch das Festzelt befand. Zahlreiche Ehrengäste, Ortsvereine und Feuerwehren aus Salzburg, Bayern und Oberösterreich befanden sich mit den 5 musikkapllen unseres Abschnittes unter den Gästen.

Im Rahmen des Festaktes wurde BR Josef Eisl, Abschnittskommandant a.D. des Abschnittes 4 Flachgau zum „Ehrenabschnittsfeuerwehrkommandanten“ ernannt. Die Organe des LFV sowie die 5 Ortsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes 4 konnten ihm eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent mit besten Glückwünschen überreichen.