100 Jahre FF Itzling

11.05.2014 – 100 Jahre FF Itzling

Auf Einladung der FF Stadt Salzburg/LZ Itzling fuhr eine Abordnung der FF Großgmain zum 100-jährigen Gründungsfest des LZ Itzling mit Einweihung des neuen Feuerwehrhauses.

Nach Abhaltung der Hl. Messe in der Kirche zu Itzling wurden die anwesenden Feuerwehrmitglieder per Bustransfer ist Festzelt direkt neben dem neuen Feuerwehrhaus gebracht.

Aufgrund der äusserst schlechten Wetterverhältnisse musste auf einen Umzug verzichtet werden.

Nach Ansprachen, Ehrungen und Segnung des Fahnenbandes direkt im Festzelt fand die Feier noch einen netten Verlauf, welche von der TMK Grödig musikalisch umrahmt wurde.

Die Kameraden der FF Großgmain gratulieren der FF Itzling zu ihrem neuen Heim und wünschen immer eine gute Heimfahrt von Einsätzen, Übungen und Ausrückungen.