Eisstockturnier

28.01.2017, 15.00 Uhr – Eisstockturnier mit der FF Bayerisch Gmain

In der idyllischen Winterlandschaft beim Gasthaus Latschenwirt versammelten sich ca.30 Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehren Großgmain und Bayerisch Gmain zum gemeinsamen Eisstockschießen auf dieser einzigartigen Naturbahn. Von Anfang an herrschte gute Stimmung, vom auslosen der Mannschaften bis über 12 Spielpartien die alle Mitspieler auf Grund der winterlichen Temperaturen und der sehr eigenwilligen Eisbahn, forderten. Hochmotiviert kämpften alle Gruppen um jeden Kehrensieg. Auch AFK BR Klaus Lugstein gesellte sich dazu und unterstützte die Großgmainer Mannschaft. Letztendlich erzielte man ein eindeutiges Ergebnis und feierte dies auch in gemütlichem Beisammensein bei hervorragendem Schweinebraten und wärmenden Getränken.

1.Platz:  GROSSGMAIN 1

2.Platz: BAYERISCH GMAIN 1